Zanka Kolarski

Sali, schö bisch do!

Ich bin Žanka Kolarski und seit 01.01.2020 die Inhaberin der GewürzNote.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Schaffhausen, mit einigen Abstechern in die grosse weite Welt.
Nun bin ich angekommen in meiner kleinen, wohlduftenden GewürzNote. Ich habe meine Passion zum Beruf gemacht und leite seit 2016 dieses wunderbare Plätzchen.

Tradition

Tradition

Das Gewürzlädeli besteht nun bereits seit 35 Jahren!
Mir ist es wichtig, die Tradition fortzuführen und mit meiner Energie die Zukunft des Geschäfts zu gestalten und prägen.
Entdecke Deine Geschmackswelt und lass die Gerüche auf Dich wirken.
Das Angebot ist so vielfältig, dass Du sicher auf Deine Kosten kommst.
Vegane und vegetarische Menüs immer frisch und hausgemacht, Gewürze, Kräuter, Tee, und im Winter speziell die Glüh-Getränke wie unser beliebter Glüh-Gin warten von Dir entdeckt zu werden.

 

Ebenso wichtig ist mir eine bunte und reichhaltige Stadt Schaffhausen. Deswegen setze ich mit der GewürzNote ein Zeichen für die Vielfalt und Schönheit, welche durch kleine, assortierte und spezialisierte Geschäfte entsteht.

Die GewürzNote ist ein Ort, wo man die Geschmackssinne verwöhnt, sich austauscht und einfach Sein kann.

Urdinkel

Urdinkel

Durch Hildegard von Bingen bin ich auf UrDinkel gestossen und bin nun durch ProCert zertifiziert.

Die Faszination UrDinkel bringe ich Dir sehr gerne näher, denn dieser bietet so viel mehr als „nur“ gesundes Essen. Der UrDinkel kurbelt Deine Geschmacksknospen an.
Zu diesem Thema berate und informiere ich Dich gerne im Lädeli oder in einem meiner Workshops.

Schaffhausen

Deine Stadt braucht Dich!

Komm, komm! Lass Dich in die Welt der Gewürze und Tees entführen.
Komm und lass Dich von uns kulinarisch und UrDinklerisch verwöhnen oder tauche in die Vielfalt meiner Workshops ein.

Wir sind dankbar über alle, die in die Stadt und ins Lädeli vorbeikommen.

Denn jeder Einzelne zählt!
Mit Eurem Einkauf oder Konsum im Städtli leistet Ihr einen lebenswichtigen Beitrag gegen das Lädelisterben und für ein schönes, vielfältiges Stadtbild.

Danke Dir, schön bisch do gsi und gueti Gsundheit!

Deine Žanka Kolarski